Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Allgemeine Regeln 
AutorNachricht
Forum Admin

Allgemeine Regeln
Diese Community ist privat und kostenlos. Sie soll dem unabhängigen Austausch im Bereich Dental- / Zahnarztfetisch dienen.
Diese Seiten beschäftigen sich mit dem Thema "Erotik & Fetisch" und enthalten Inhalte, die nach den Gesetzen des jeweiligen Landes nur für Personen über 18 bzw. 21 Jahren geeignet sind.
Indem Sie sich anmelden, dokumentieren Sie Ihr Einverständnis zur darunter stehenden Erklärung.
Einverständniserklärung:
Ich bin mindestens 18 Jahre alt bzw. nach den Gesetzen meines Landes volljährig, so dass ich das legale Recht habe, Text- und Bildmaterial anzusehen, welches ausschließlich für Erwachsene bestimmt ist.
Ich kenne die Bestimmungen und Gesetze zum Schutze der Jugend in meinem Land und habe alle sinnvoll möglichen Sicherheitsmaßnahmen getroffen, damit keine minderjährigen Personen diese Seiten erreichen können.
Ich mache diese Seiten /Inhalte keinen dritten Personen zugänglich, insbesondere nicht Minderjährigen.
Ich nehme keinen Anstoß an der Darstellung erotischer Inhalte und kann / möchte mich im Rahmen moralischer Grenzen in Wort und Bild darüber austauschen.
Unter der Bedingung, dass sie sich für diesen Themenbereich interessieren und die Community Regeln befolgen, dürfen sie sich gerne registrieren.
Wenn eine oder mehrere Bedingungen für sie nicht zutreffen, bitten wir, von einer Registrierung abzusehen!
Es wird darauf geachtet, dass die im realen Leben gültigen Normen und Regeln eines höflichen Umgangs auch im virtuellen Leben eingehalten werden. Die Bereitschaft sich aktiv in diese Community einzubringen und regelmäßig inhaltlich etwas beizutragen, wird von den registrierten Benutzern erwartet.

7. Dez 2012, 20:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]